top of page
web9614.jpg

Newborn

Newbornshooting in Wuppertal, Zülpich

Für unsere kleinsten Wunder

Bei einem Newbornshooting geht es darum die ersten Momente für Euch in Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. Hierbei werden die Babys mit verschiedenen Hintergundkulissen und verschiedenen Körben, Bettchen oder Eimern fotografiert und in Szene gesetzt. Jedes Shooting wird individuell und speziell auf dein Kind und deine Wünsche angepasst. Ein Newbornshooting sollte möglichst in den ersten 14-17 Lebenstagen des Babys stattfinden, da diese bestmöglich noch viel schlafen und noch nicht von Koliken Beklagt werden und sich auch noch nicht viel für Ihre Außenwelt interessieren. Sollte dein Baby schon älter sein ist das aber natürlich auch kein Problem, denn jedes Alter ist es wert als Erinnerung festgehalten zu werden natürlich gehören zu einem Shooting auch Fotos mit den Eltern dazu, wie auch vielleicht sogar das erste Geschwisterbild. Auch Hunde sind immer herzlich willkommen.

Bitte meldet Euch frühzeitig für das Newbornshooting bei mir um Euch in den ersten Lebenswochen noch einen Termin zu reservieren zu können.

Ich reserviere dann errechnet mit Hilfe des Et s einen Termin für Euch.

ich freue mich auf Euch.

bottom of page