top of page
005 über mich (3).jpg

Das bin ich, Christin

Über mich

Das bin ich, Christin, Jahrgang 1986. Ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder- kurzum:  ich bin ein Familienmensch durch und durch. Ich lebe und liebe die Fotografie und das seit mehr als 29 Jahren.

 

Ich war und bin immer sehr interessiert an der Natur, an den Tieren und an den Menschen, die mich umgeben.  Ich begann schon früh zu Zeichnen; Pferde waren dabei mein Spezialgebiet. Vielleicht auch deshalb, weil ich jeden Tag bei meinem Pferd am Stall war. Ich gewann Malwettbewerbe und meine Zeichnungen wurden sogar in Schulen ausgestellt.

 

Mit etwa 6 Jahren, kaufte meine Mutter mir eine Kamera und so konnte ich neue Eigenschaften bei mir entdecken. Jetzt konnte nicht nur diese wundervollen Momente Zeichnen – nein, ich konnte diese Momente auch in Bildern festhalten. Von nun an begleitete mich meine Kamera überall hin und Bilder von mir wurden gelegentlich auch ausgestellt.

005 über mich (1).jpg

Über meine Arbeit

2010 habe ich mich als Fotografin selbständig gemacht. Schon ein paar Jahre zuvor war ich auch gelegentlich bei verschiedenen Fotografen als Visagistin im Einsatz.

Als dann mein Patenkind 2013 geboren wurde und ich es als Erste fotografieren durfte, habe ich meine Leidenschaft für die Baby-Fotografie entdeckt.

Mit meiner Kamera - ob in Zusammenhang mit Euren wunderschönen Babys oder z.B. auf Euren romantischen Hochzeiten - will ich Euer Glück in Bildern festhalten und damit unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Ich freue mich sehr auf Euch und begrüße Euch von Herzen in meinem Studio oder auch an jedem von Euch gewünschten Ort, um Bilder mit und für Euch für die Ewigkeit festzuhalten.

Schreibt mich gerne an, um einen Termin zu vereinbaren.

Bis bald!

Eure Christin

bottom of page